Antwort auf den Beitrag "Re:Ich weiß was ihr meint" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hatte es ja auch schonmal angedeutet: der übergeordnete Mytharc kommt sehr träge ins Rollen, und für "Monster of the Week" ist das Universum eigentlich eine reine Verschwendung. > >Ich mag die Monster of the Week Sachen. Fand das schon bei Fringe toll und bin der Meinung dafür gibts auch Berechtigung bzw. nen Markt für, wenn man so will. Aber selbst darin sind sie in meinen Augen einfach etwas faul weil sie all die Möglichkeiten die sie hätten nicht nutzen. > >>Ich finds weiterhin sehr unterhaltsam, die Schauwerte sind für TV komplett IRRE, aber nun ist die halbe Staffel rum und wir wissen... kaum mehr als zum Ende der ersten Staffel. > >Das ist das andere. Es wird immer irgendwas angedeutet das spannend sein könnte, wirklich vorangehen oder daran festgehalten wird aber seltenst. Wie die Sache mit Boba. > >>Klar, wir haben tolle Planeten, Wesen, Gefechte gesehen, aber auch wenig Fortschritt bei den Charaktern oder der übergeordnete Story. Bin gespannt, ob das nun Fahrt aufnimmt. > >Jep. Weil bis jetzt geht beim Hauptstorystrang wenig voran.
mailbenachrichtigung?