Antwort auf den Beitrag "Re:Season 3 Episode 5 (Spoiler schon die ganze Zeit :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Jetzt versuche ICH mal verhalten positiv zu sein und dann kommst du ... :-D > >Ohne S01 und S02 wäre mein aktuelles Urteil auch härter und ich hoffe ja noch auf den Rest der Staffel (obschon jetzt schon Halbzeit ist - oh, ne, gibt ja 13 Folgen). Und es stimmt bzw. greift es die "Woke"-Problem-Charakterkritik auf: Wären mehr Charaktere involvierter und vor allem greifbarer, würden auch Standardplots besser wirken. > >>Ich frag mich wie lange wir jetzt noch "Oh DAS IST PASSIERT?" hören, ich persönlich würde schon erstmal die Geschichte nachlesen, wenn ich in der Zukunft landen würde > >Die Internetserver liefen auch mit Dilithium! :-D Aber mittlerweile ist wahrscheinlich echt genug Zeit vergangen, um mehr zu wissen, als "es gibt viele Theorien" (Michael war ja schon EIN JAHR hier!). Positiv: Es wurde im Halbsatz erwähnt, dass auch die Subraumrelais down sind (warum?), also auch Fernkommunikation eingeschränkt. > >>edit: Ach ja ich denk die DICS sind an dem Brand schuld durch ihre Zeitreise und das hat dann auch irgendwas mit der Melodie zu tun > >Das wäre so lame, dieses Hollywood'sche "Alles muss miteinander und persönlich verbunden sein"! Und die Melodie ist ein Schlaflied von Michaels Mutter.
mailbenachrichtigung?