Antwort auf den Beitrag "Re:Dawn of the dead (1978) im Kino" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>so, schön war's. >Ganze 4 Leute (mit mir) waren im großen Saal, das hat sich für den Betreiber nicht wirklich gelohnt. Ein ca. 50 Jahre alter Metal-head mit Slayer-shirt und ein Pärchen so ca. 27 Jahre alt. > >Zum Film an sich: >Aus meiner Sicht immer noch echt sehenswert und vom Thema (Pandemie............. mit Zombies) natürlich voll am Puls der Zeit. >Auf der großen Leinwand natürlich echt was anderes wie auf ner Glotze und Dank fettem Sound haut der Goblin-soundtrack voll rein. >Die Effekte sind Mal gut, Mal schlechter gealtert. > >Witzig, dass einen im Kino irgendwie der Film sehr kurzweilig vorkommt, gerade daheim fand ich den echt als recht langatmig. > >Aber toll, dieses Stück Filmgeschichte Mal so zu sehen und ich fand's geil, habe sogar das Plakat als whatsapp-status gesetzt, das habe ich noch nie gemacht (und werde das auch weiterhin nicht machen). Das war's wert. >Greetz und Happy Halloween! >CCK > >Denke ich ziehe mir jetzt noch das 2004er Remake rein, den gibt's gerade für nen Euro bei Prime......... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?