Antwort auf den Beitrag "Re:Spoilerinos. Unmarkiert. :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>wird der Oberarzt trotz zig anderer Verletzter herbeigerufen, der ihn dann bloß durch die idiotensichere Reparatur geleitet, warum auch immer!? > >Die haben ja doch ein sehr inniges Verhältnis, ne? Ich bin mir jetzt zwar grad nicht sicher, ob die noch/wieder zusammen sind, weil ich mich nicht an ihren Beziehungsstatus erinnere, aber dass man einen Vertrauten holt, um ihn zu motivieren, erschien mir jetzt nicht sooo weit hergeholt. > >>Ach so, Michelle Yeoh tritt wieder Ärsche mit einem leichtsinnigen Plan (und was wollte sie von dem Echsen/Insektentyp mit den empfindlichen Augen?). > >Hab ich auch nicht gecheckt. Vielleicht wird das in einer späteren Folge offenbart. Das mochte ich btw schon an B5: das immer scheinbar unwichtige Sachen passieren, die erst viel später einen Sinn ergeben. :) > >>Positiv überrascht war ich, dass am Ende tatsächlich schon die Wiedervereinigung mit Michael Burnham passiert. > >Jo. Das erspart uns viel Rumgeeier, aber ich prophezeie viele, viele Rückblenden.
mailbenachrichtigung?