Antwort auf den Beitrag "Re:Auch durch - Spoilerwarnung!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab zu deinem Fazit und dem was ich schon geschrieben habe nichts mehr hinzuzufügen. Deswegen gleich zu deinen Details: > >>Aber ergibt der Verrat von Ophélie Sinn > >Mit dem, was man bis jetzt weiß: nein. Und wahrscheinlich wird man auch nie mehr erfahren, weil der einzige, der das hinterfragen könnte (Elise), tot ist. Ok, Madeleine vielleicht noch. > >>Es gab einige Zeit vor dem Verrat schon eine vielsagende Kameraeinstellung > >Spätestens als sie Madeleine dem Boten übergibt, ist ja eigentlich klar, was Sache ist. > >>Und daran anschließend bleibt die Identität Madeleines unklar. Die kleine Überraschung, dass sie die Tochter von Elise und Albert ist, wird/muss ja wohl stimmen. Aber sie hat auch eine Verbindung zur blaublütigen Neue-Welt-"Hexe" Nais > >Vielleicht durch ihren Vater? Vielleicht ist die Verbindung in dem Moment entstanden, in dem sie ihm ihr Blut eingeflößt hat? > >>Ich könnte mir vorstellen, dass einige diesen Part samt blaublütiger Adliger auf Menschenjagd in ärmlichen Wirtshäusern für einige Zuschauer zu übertrieben ist, aber ich habe gut gelacht. > >Das war ja wohl Sozialkritik mit dem Holzhammer ... Die Adligen ernähren sich vom Volk und gehen dabei über Leichen ... > >>Herrlich auch, dass die französische Nationalflagge, die Trikolore, durch ein Leichentuch entsteht, dass nach dem Straßenkampf blaues und rotes Blut aufsog. > >Ist mir gar nicht aufgefallen. :D > >>Und am Ende wird dann der Arzt Joseph seine Guillotine erfinden müssen, um all die blaublütigen Adligen zu erledigen > >Darauf warte ich eh. Ich mein, bei dem Namen. :)
mailbenachrichtigung?