Antwort auf den Beitrag "Re:Durch - hmmm..... HMMMMMM?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Boah fuck. > >Ab hier Spoiler: > >Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob mir das Ende gefallen hat. >Es ergibt keinen Sinn, oder? > >Das größte Problem habe ich damit, zu schlucken, dass sie sich exakt so wie in der devs Vorschau verhalten. Ich behaupte Mal, dass kein Mensch so reagieren würde. > >Also als Beispiel: Die blonde Gespielin vom Oberchef. Die hat ja nun das Programm sauoft benutzt. Also auch kleinere Sachen die nicht so wichtig sind bestimmt. >Da würde doch jeder Mensch einfach um das Programm zu widerlegen, mit Absicht bestimmte Sachen anders machen? > >Also, nehmen wir mich. Ich habe Devs und sehe zu, wie ich mir morgen früh um 10:30 einen Kaffe mache. >Da würde ich doch alles daran setzen, einfach mal aus Scheiss, mir morgen früh erst um 11 Uhr einen Tee oder so zu machen, allein um des Widerspruchs willen. > >Und damit fällt einfach die komplette Serie in sich zusammen, so genial ich die 7 Folgen davor auch fand. > >Kann mir bitte irgendjemand ein Gegenbeispiel geben, warum es doch passt? > >Die Serie ist wirklich klasse, das Ende aber... hmmm. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?