Antwort auf den Beitrag "Re:Gefiel mir nicht so gut, unmarkierte Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich freue mich das Christopher Nolan neue Dinge ausprobiert, und die Idee ist neu und reizvoll - nur einfach nicht so schön präsentiert wie die Traumschachtelei von Inception oder die verschiedenen Welten von Interstellar. > >Ich fand den halb invertierten Zweikampf nicht besonders aufregend, die Autobahnszene okay, und die Endschlacht eine echte Katastrophe. > >Zu letzterem: Ich war wirklich gespannt während der Missionsbesprechung, das "temporal pincer maneuver" klang spannend aber auch total unberechenbar - vor allem da die Gegenseite ähnliche Techniken einsetzen würde. > >In Erinnerung geblieben ist davon genau EINE Szene (das Haus das von zwei Raketen getroffen wird, einmal vorwärts und einmal rückwärts, sah cool aus aber leider ohne große Bedeutung), der Rest war ahnungsloses herumlaufen, schießen und brüllen. > >Man sieht die Feinde nicht, es fühlt sich ziellos an, und der Invertierungseffekt ist komplett nebensächlich. Für mich war es tatsächlich langweilig. > > >Kurz den Rest: > >Die Schauspieler waren alle großartig, da nehme ich keinen aus. > >Die Musik war in Ordnung aber sehr laut, das wurde hier ja schon diskutiert. > >Die Handlung war interessant, ich hatte nicht das Gefühl vieles nicht verstanden zu haben. Ich werde ihn (hatte es einer Freundin versprochen) noch ein zweites Mal sehen.
mailbenachrichtigung?