Antwort auf den Beitrag "Re:fand ihn teils ganz gut emotional" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Oder galt der nur für den ersten Tag :)? >> >>Mein Boykott bezog sich auf das finanzielle, wenn du verstehst was ich meine ;) > >ok, RK vermutlich. Schade. >Das wird der Grund sein wieso das auf Dauer nicht geht, die RKs sind ja bei Streamingdiensten super einfach zu machen und zumindest optisch in guter Quali. >Selbst die Typen die sonst im Kino sitzen und abfilmen bekommen zuhause vom 4K TV bessere Ergebnisse. >Andererseits....so überlebt das Kino wenn die Studios von der Streaming Idee wieder abrücken ;) > > >Ja,als Ganzes fand ich ihn ganz nett, nichts herausragendes. >Aber der Schmonz mit Ehre, Familie usw. hat mir dann doch hier und da ein Tränchen entlockt. > >6-7/10 würde ich geben. > >Was mich etwas genervt/gewundert hat: >sollte dieser Phönix nicht irgendwie an Mushu erinnern? sah zumindest so aus und wenn ja, dann war es etwas zu penetrant. >Jason Scott Lee fand ich als Gesicht ganz passend. >Habe ich richtig gehört dass das Wort "Mongolen" nicht gefallen ist? >Das war im Original imo nicht so und wurde vermutlich aus politischen Gründen vermieden.
mailbenachrichtigung?