Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler 3. und 4. Antwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Also ich geh in die Kammer, komme invertiert raus und sehe mich durchs Glas rückwärts laufen. >>Ich gehe weiter zurück zu dem Ereignis welches ich beeinflussen möchte und sehe mich dabei abermals. >>Nach der Beeinflussung muss ich wieder in eine Kammer. > >Du kannst die Beeinflussung ja auch in der normalen Zeitrichtung vornehmen. >Siehe dazu zb am Ende, der Protagonist spielt Prya die Nachricht vor die Kat erst gerade aufgibt. > >Durch die Invertierung kannst du zu einem bestimmten (Zeit)Punkt in der Vergangenheit gelangen. > >Durch das erneute in die Kammer gehen drehst du nur für dich die Entropie/Zeitrichtung um. > >>Wenn ich diese erreicht habe, bin ich jedoch schon um die Zeit X in der Vergangenheit. Ich gehe durch die Kammer, bin wieder normal und noch immer um die Zeit X in der Vergangenheit. Jetzt müsste es doch zwei von mir geben oder?! > >Tut es auch. >Siehe meine Erläuterung zum Ende mit Sator und Kat. >Oder der Kampf des Protagonisten gegen sich selbst. > >Das heißt aber nicht das sich die 2 selbst begegnen müssen. >Sollten sie auch nicht bzw sich nicht berühren. >Wobei das wohl nur für direkten Hautkontakt gilt, es wird ja kurz versucht das mit dem Anzug zu erklären, der Protagonist schüttelt das aber einfach weg. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?