Antwort auf den Beitrag "Re:Interessanter Punkt zu Keanu Reeves" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=3tx33tgXT3M] > >Hab den Film noch nicht gesehen, hab aber die Half in the Bag Episode gestern beim Zocken im Hintergrund laufen lassen. Dort bestätigten sie meinen Eindruck aus dem Trailer, dass seltsamerweise gerade Keanu Reeves das schwächste Glied (in einem sehr okayen Film) zu sein scheint. Rich Evans meint, für ihn wäre lustigerweise Reeves für lange Zeit in den Neunzigern der "Dumb Guy" gewesen, so dass er ihn in Speed und selbst später noch in Matrix nicht so recht als Actionheld ernst nehmen konnte, wenn Reeves mit seinem typischen "Wow" den 80er Jahre Ted channelt. Ich selber kann mich auch erinnern, als ich "Point Break" oder "Bram Stoker's Dracula" im Original-Ton gesehen habe, mir sofort Reeves' Art der Betonung und seine Stimme auffiel, die ihn in den Filmen dümmlich wirken lässt und man auch sofort den Eindruck bekommt, dass sein Schauspiel zu wünschen übrig lässt. > >Nun ist Reeves aber seit der Jahrtausendwende, seit Matrix und spätestens seit John Wick, die coole Sau mit Bart. Es gibt seit längerem Memes darüber, dass er wohl ein Vampir sein muss, weil er anscheinend nicht altert. Rich Evans meint, in den Interviews ist er dieser Tage komplett Zen-like abgeklärt und ruhig. Und nun kommt er in Bill & Ted 3 ohne Bart daher, was ihn seltsamerweise (sonst macht ein Bart ja älter) schlagartig so alt aussehen lässt, wie er ist (55 Jahre). Und schauspielerisch hat er anscheinend alle Mühe, jetzt, wo er der "cool dude" ist, wieder in seine alte Paraderolle des "dumb guy" zurückzufinden. Um nicht zu sagen, er bekommt es nicht so recht hin. Das wirkte schon im Trailer seltsam hüftsteif. Der Film wird wohl laut RedLetterMedia v.a. durch Alex Winter getragen, der eigentlich schon länger gar nicht mehr schauspielert.
mailbenachrichtigung?