Antwort auf den Beitrag "Re:ich tendiere mittlerweile auch zu digital" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich besitze gut 1400 Filme und Serien auf DVD und Blu-ray. Es ist einfach zuviel Kram. Die DVDs mit Amarayhüllen habe ich mittlerweile in CD-Taschen gepackt, die Cover in eine Schachtel und die Hüllen weggeworfen. Bei den Blu-rays ebenfalls. Nur Steelbooks und Mediabooks sind unberührt. >Abgesehen von ausgewählten Spitzenfilmen und Klassikern als Mediabook, möchte ich keine Blu-rays mehr kaufen. > >Aber der einzige sinnvolle Anbieter scheint für mich amazon zu sein. > >iTunes ist nur für Applegeräte wirklich sinnvoll nutzbar. Scheidet für mich als Androiduser aus. > >Google ist ebenfalls raus. Viele Filme sind ohne O-Ton. Gestern habe ich mir spontan die Batman Trilogie für 9€ gekauft. Gegen Ende von Batman Begins wollte ich spontan auf Englisch schalten. Ups, hätte ich mal genauer hingeschaut. Bei Teil 1+3 ist es mir egal, aber Dark Knight kann ich nur auf Englisch schauen. >Anders rum ist es auch möglich. Der Unsichtbare wird mit dt. Titel und Beschreibung angepriesen, hat sogar dt. und en. Tonspur, beide Tonspuren sind aber auf Englisch...
mailbenachrichtigung?