Antwort auf den Beitrag "Re:Spoilerfreie Eindrücke..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Film ist ein Erlebnis. Das ist ein Streifen, nach dem man zum OST mit 200 Sachen im Rückwärtsgang nach Hause brettern will. > >Tolle Bildgewalt, frische Ideen. > >Nolan gibt sich diesmal keinem Exposition-Overkill hin und die Kampfszenen sind ihm so gut gelungen wie nie. > >Ich habe vieles nicht kapiert. Muss dringend mal eine Synopsis lesen. >Zwei Gründe kann es dafür geben: Hier im Kino war der Sound brachial laut, die Stimmen jedoch [b:viel] zu leise. Das hat das Zuhören sehr anstrengend gemacht. >Vielleicht wird der Film aber auch einfach nicht so gut erzählt. Nach einer Zweitsichtung mit Untertiteln im Heimkino werde ich schlauer sein. > >Ansonsten muss ich sagen: Ich bin froh, "Tenet" so früh gesehen zu haben. Aber das "Erlebnis Kino" habe ich nicht vermisst. Filmegucken ohne fremdes Publikum ist schon geiler - auch in nur 55 Zoll. > >Das Sicherheitskonzept war überzeugend, ich habe mich nicht nur dank meiner FFP2-Maske über die ganze Laufzeit hinweg absolut ungefährdet gefühlt. In dieser Form würde ich mir auch "Dune" geben.
mailbenachrichtigung?