Antwort auf den Beitrag "Re:Telekom Kündigung - "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN"^^" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>"Telekom-Kunden verabschieden sich von Disney+" >> >>Ist zwar wohl noch ein Monat Zeit, aber langsam sollte man an die Kündigung denken. >>Und das ist gar nicht so einfach. >> >>Kundencenter -> Extras verwalten (unter Meine Extras) -> TV Extras -> Telekom Disney+ Option -> Abmelden. >>Die Kündigung wird dem Warenkorb hinzugefügt und kann mit einem "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" bestätigt werden. >> >>Ich wollte zuerst einen #Aufschrei starten^^ Das ist aber Quatsch. Immerhin hat man was umsonst bekommen, da ist es nur fair, dass die Kündigung ein kleines Quest ist. > >Ich weisss ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, wie ich Disney+ aktiviert habe, daber der Kundencenter der Telekom war es nicht - dafür habe ich überhaupt keine Zugangsdaten, shit, bin ich doomed, was muss ich tun? *in panik-modus verfall*
mailbenachrichtigung?