Antwort auf den Beitrag "Re:Als Queen Fan unbedingt live anschauen!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da hast du definitv was verpasst. Ich habe Adam jetzt 2x mit Queen gesehen und bin total begeistert. Beim ersten Konzert gings es mir wie dir, aber er passt wirklich gut zur Band. Er bringt einfach diese Over-The-Top Attitüde mit einem Augenzwinkern wieder zu Queen. Und das gehört imo einfach zur Band dazu. Das hat bei Paul Rodgers einfach gefehlt. Der ist halt ein klassischer Blues Rock Sänger. Der kann halt sowas wie bicycle Race einfach nicht singen und will das vermutlich auch gar nicht :) > >Man hat das auch bei den Live Shows gemerkt. Mit Paul Rodgers war alles sehr geerdet und seit Adam wird es wieder sehr theatralisch. Und nicht nur was Adam macht, sondern auch die ganze Band. Brian wirft sich stellenweise in Outfits, die er wohl 1975 auch getragen hätte :) > >Aber klar, dass ist auch nicht für jeden was und ich kann Kritiker schon verstehen, denen die ganze Show doch sehr Las Vegas Mäßig vorkommt...aber imo hatte das Queen schon immer. Von daher, unbedingt anschauen, wenn sie hoffentlich nächstes Jahr die Tour nachholen. Ich gehe defintiv wieder hin. Vor allem als ich gesehen habe, dass bei der abgesagten Tour sogar der mein Lieblings Song aus dem Debut Album gespielt wurde: [https://www.youtube.com/watch?v=5P3UeqLKsEc] > > >Bezüglich John: Das ist wirklich eine sehr traurige Situation. John scheint wohl seit Jahr(zenten) unter starken Depressionen zu leidern und ihn hat der Tod von Freddie wohl sehr hart getroffen. Reinhold Mack (Queen Produzent in den 80ern) hat da mal in einem Interview relativ "offen" gesprochen. John hat wohl nach dem 97er Mini Auftritt mit Elton John wohl gesagt, dass er das nicht mehr machen will. Bei dem Konzert siehr er auch wirklich nicht sonderlich happy aus. Und die Tatsache, dass Queen in dieser Phase wirklich sehr viele komische Kooperationen gemacht haben (Robbie Williams, 5ive) war dann wohl genug. >Ich glaube es gibt da aber auch andere, interne Probleme. Mich hat das aber immer stark gewundert, da er mit Roger wohl zunächst sehr aktiv an Made in Heaven gearbeitet hatte und das in einer Phase, in der Brian May erstmal kein Interesse an Queen mehr hatte. Und dann hat er ja auch No One But You eingespielt. Sehr Mekrwürdig.
mailbenachrichtigung?