Antwort auf den Beitrag "Re:Finds leider langweilig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern zwei Folgen geschaut und war echt heiß drauf nach dem Trailer. >Aber auf die dritte hatte ich dann schon keinen Bock mehr. >Klar, die Fraggles wiederzusehen ist nice, aber sonst? >Puh... irgendwie dröge, Fraggles 5 Minuten an verschiedenen Locations über Webcam (sorry, Doozer-Tube) beim Labern über Belangloses zuzusehen. >Selbst Onkel Travelling Matt konnte mich da nicht (mehr?) zum Schmunzeln bringen. >Technisch dazu ziemlich schlecht, man sieht deutlich den Greenscreen-Effekt (schlecht ausgeschnitten), teilweise spiegeln sich die Puppenspieler in Umgebung oder Requisiten, usw. >Ja, ich weiß, wurde während des Corona-Lockdowns mit iPhone11 bei den Puppenspielern zu Hause gedreht. >Frage mich aber irgendwie, wer sowas wirklich braucht. >Dann doch lieber noch etwas warten und eine "richtige" neue Serie (oder Fortführung der alten) mit der Fraggle-Höhle, sowie echten Interaktionen und Geschichten. >Das Schönste ist für mich hier die remixte Mucke im Trailer (im Abspann läuft sie leider nicht komplett)...
mailbenachrichtigung?