Antwort auf den Beitrag "Re:Telekom-Kunden bekommen 6 Monate gratis" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Leider hilft das im Bezug auf das gebuchte Jahrespaket nicht wirklich weiter. Mal schauen ob da die Tage noch was klareres kommt. >>> >>>mcdee >> >>Da steht doch, dass bestehende Abos pausiert werden und nach dem Ende von Magenta fortgesetzt werden? > >Ja, nur was bringt es mir, wenn meine bestehenden 12 Monate von Magenta pausiert werden und dann weiterlaufen? (Wenn das denn auch so der Fall ist). Dann müsste ich nach den 6 Gratsimonaten von der Telekom erstmal kündigen, die 12 schon gebuchten Monate aufbrauchen, und dann wieder über die Telekom kommen um dann weiter 5 Euro im Monat zu zahlen (wenn das angebot dann noch gilt). > >Mir klingt das oben eher nach dem Fall "Die normalen monatlichen Gebühren von 6,99 werden pausiert während man das vergünstige Abo von der Telekom hat". > >Für Leute die schon das Jahresangebot genutzt haben wäre es ja sinnvoller wenn sich das einfach aufaddiert. Also zu den schon gebuchten 12 Monaten kommen die 6 Gratrismonate von der Telekom drauf, und danach fangen die regelmäßigen 5 euro Abbuchungen pro Monat an. > >mcdee
mailbenachrichtigung?