Antwort auf den Beitrag "Re:Naja, bei dem Hype und der Wartezeit..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... hätte man durchaus einen all-in Start hinlegen können, ungeachtet der späteren Gepflogenheiten. Ich bin dezent genervt und enttäuscht. Da wird die Geduld echt überstrapaziert und die Fairness, nicht schon irgendwo "schwarz" gesehen zu haben, bestraft. > >Fairnessgedanken sind hier [b:nichts] wert, weil sie kein Medienkonzern verdient hat. > >Hätte ich mich hier seit November zur Mandalorian-Askese überwunden, wäre ich auch ungeduldig und genervt. Aber das war mir halt von Anfang an zu doof. > >Ich werde Disney+ direkt im März abonnieren. Disney kann nicht mehr von mir verlangen. Die Mando-Wartezeit konnte ich zuvor leicht umgehen - also habe ich das auch getan. > >Medienkonzerne erzeugen Hype, Vorfreude und Ungeduld in einem. Dann müssen sie auch damit rechnen, dass man nicht wählerisch ist und die erstbeste Quelle nutzt, wenn sie mit der Hype-Erzeugung Erfolg hatten. Zahlender Day-1-Kunde werde ich trotzdem sein - also ab dafür. Ich werde in den kommenden Jahren noch genug Geld für Disney+ ausgeben. > >Und nach der ersten Mandalorian-Staffel wird sich diese Problematik eh nie mehr wiederholen.
mailbenachrichtigung?