Antwort auf den Beitrag "Re:Midseasonfinale (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[h:In den letzten Folgen hat sich die Serie noch gefangen und das Ende war dann doch sehr überraschend. Die Räubergeschichte um Lagertha fand ich ziemlich lahm auch wenn es in dem fulminanten Begräbnis endet und ich mir ein imaginäres Tränchen wegwischen musste. Dass am Schluss Harald (mutmaßlich) und Björn sterben war so nicht zu erwarten. Ich dachte eher dass Björn dann doch König wird und sich alle Norweger hinter ihm vereinen. Täusche ich mich oder war die Schlacht mit den Rus auffällige schwach und vor allem kurz inszeniert? Das waren ja maximale die letzten 10 Minuten der Folge. In den letzten Staffeln gab es deutlich imposantere Kampfszenen. >Bis auf Ivar und Ubbe sind jetzt alle Hauptcharaktere tot und ich bin echt gespannt wie die Serie zu Ende gehen wird. Tatsächlich ist es diesmal nicht wirklich vorhersehbar was passieren wird. >Meine Vermutung ist, dass Rollo wieder mal zurück kommt und entweder den ganzen Laden übernimmt oder sich mit den Russen einigt. Potenziell bringt Hvitserk Ivar irgendwann um, Loki lebt noch und derjenige der am Schluss noch übrig ist wird Christ. >und jetzt heißt es wieder bis Dezember warten :(]
mailbenachrichtigung?