Antwort auf den Beitrag "Re:[NFX] Star Trek: Enterprise (Serie)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Staffel 3 von Enterprise ist das beste was Star Trek bisher hervorgebracht hat. >>>Also unbedingt dran bleiben. >>> >>>Leider haben sie, statt ihrer Linie treu zu bleiben, den Fans für Staffel 4 nachgegeben und haben mehr typisches ST gemacht, was dann leider komplett in die Hose ging. >>>Auch wurden einige Handlungsstränge nicht mehr weiter erzählt und so läuft die Serie ziemlich blass aus. >>>Bis Staffel 3 ist die Serie aber richtig gut und ein paar Folgen der 4ten sind auch noch ansehbar. >> >>Witzig Deine Meinung zu Staffel 3 und 4, Gaius B schreibt unten nämlich: >> >>"Staffel 4 ist zudem das am besten verborgene Juwel im gesamten Star Trek Universum!" > >Hat mich auch gewundert. >Staffel 4 ist schlicht Fanservice und dazu da um zukünftige Ereignisse von ST irgendwie zu erklären, was mMn, für mich als ST Fan der ersten Stunde, nicht wirklich funktioniert. >Dazu lassen sie die ersten 3 Staffeln und deren Story quasi links liegen, schliessen sie zwar ab, beantworten wichtige Fragen aber nicht mehr. > >Wirklich schlecht ist Staffel 4 natürlich nicht, aber eben lange nicht mehr so gut wie die ersten drei. >Vorallem ärgert es mich seit dem Braga Jahre später mal erzählt hat was sie eigentlich noch alles noch mit der Serie ab der "echten" Staffel 4 vor hatten. > >Naja, hätte, wäre, wenn, eine verdammt gute Serie ist es trotzdem und nach DS9 die Zweitbeste der Franchise. *imo* >> >>Dann freue ich mich einfach mal auf Staffel 3 UND 4 :D
mailbenachrichtigung?