Antwort auf den Beitrag "Re:Es könnte so gut sein, link inside" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>So hätten sie das De Aging machen sollen. >>>Das sieht so viel besser aus, vieleicht kommt da ja doch noch ne überarbeitetet version >> >>Vielleicht bin ich blind aber für mich sieht das deutlich künstlicher aus. > >Das sieht billiger aus, weils nicht professionell durchgezogen ist. Man sieht ja unter anderem, dass das alte Material für die Deepfakes nicht den Detailgrad/die Auflösung des Films erreicht, dass nicht das gesamte Gesicht ersetzt wurde. > >Ich denke, man hätte den Film mit professionellem Deepfaking wesentlich überzeugender darstellen können, als diese halbgare digitale Schönheitschirurgie an 75-Jährigen. > >Ausm Arsch gezogen: Hochwertiges Material für den Deepfake, indem man alte Aufnahmen in höchstmöglicher Auflösung neu abtastet, den Deepfake vor der weiteren digitalen Nachbearbeitung durchführt, für Deepfakes ungeeignete Kameraeinstellungen vermeidet. > >Am besten schraubt man nach dem Faken den Kopf noch auf einen, dem Alter entsprechenden Schauspieler, das sah teilweise schon echt skurril aus.
mailbenachrichtigung?