Antwort auf den Beitrag "Re:Ach ja: Das ist die beste Serie des Jahres (spoilerfr" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wird hier ja leider kaum thematisiert. >>>Die letzten drei Folgen (also 5 bis 7) sind einfach nur genial. >> >>Ich hoffe das stimmt. Ich wollte die Serie wirklich mögen aber bei 1-4 habe ich mich jede Woche zunehmend gefragt, warum ich mir das eigentlich ansehe. Wenn ich auf IMDB nicht auch den drastischen Wertungsanstieg bei 5 und 6 gesehen hätte, dann hätte ich schon letzten Montag in den Sack gehauen. > >Ich war ab Folge 2 an Bord. > >Manche Kritiker schrieben ja, dass die ersten beiden Folgen zusammen hätten ausgestrahlt werden sollen. Da stimme ich zu, der Pilot alleine war kein idealer Einstieg. > >Seit Folge 5 bin ich jedoch so richtig hin und weg. > >Ob man das persönlich dann auch so gut findet, muss jeder selbst wissen. Ich bin begeistert, würde die Serie aber dennoch nicht jedem empfehlen. > >Am geilsten finde ich, wie Lindelof den Geist des Comics einfängt und dennoch etwas Eigenständiges daraus gemacht hat. IMO eine absolut würdige Fortsetzung.
mailbenachrichtigung?