Antwort auf den Beitrag "Re:Neuer TV Spot" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Nu ja, Du wohnst doch auch aufm Land. Schau doch mal bei euren Pferdehöfen vorbei wie da der Frauen-/Männeranteil so ist. >>>>>>Ich habe hier im Sauerland mein Lebtag nur Mädels auf ihren Zossen durch den Ort reiten sehen. >>>>> >>>>>Das ist hier auch so. Fußballer sind meistens Jungs. >>>>> >>>>>Ich finde dennoch amüsant, eine Pferdeszene 2019 sinngemäß mit "ihh, Mädchenkram" zu assoziieren. >>>> >>>>Vor allem ist ihm anscheinend bislang das Genre des Western verborgen geblieben. >>> >>>Das Problem ist nur, dass die Viecher nicht aussehen, wie Pferde in Western. >>>Mir kommen da eher Erinnerungen an 'The last Unicorn' ;) >> >>Es wird immer besser...ist das jetzt etwa auch ein Mädchenfilm? The Fuck? > >Stimmt. Einhörner werden schon seit Jahrhunderten gezielt als Jungsspielzeug vermarktet, war mir wohl nur gerade entfallen. > >'The Fuck' hört sich schon eher nach einem Männerfilm an ;) > >> >>>Und warum sollen sie nicht aus Marketing-Gesichtspunkten diese Viecher eingebaut haben? >>>Ich glaube schon, dass heutzutage bei solchen Blockbustern genaue Analysen getätigt werden. >> >>"Heutzutage"...Du weißt schon, warum in ROTJ die Ewoks für die Wookiees einspringen durften? > >Gab es mit Sicherheit schon immer, glaube aber trotzdem, dass das in den letzten 10-20 Jahren nochmal stark zugenommen hat.
mailbenachrichtigung?