Antwort auf den Beitrag "Re:Nun" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hast Du denn die Links auch gelegen? Die meisten Infos sind ein paar Monate (!) alt - aus der Zeit, also Galaxys Edge OHNE Ride (!) gestartet ist. Auch werden diverse Gründe angeführt, warum das so war, und dass sich inzwischen Dinge geändert haben. > >Dass der Start nicht sauber lief wurde auch hier diskutiert und war allgemein bekannt. Das Thema der Zusatz-Registrierung war einfach übers Ziel hinaus, die angehobenen Preise von Park und Umgebung ebenfalls. Fast alle Jahreskarten-Halter erstmal auszuschließen hätte auch nicht sein müssen. > >Ich habe glaube ich alle Deine Links gelesen - ich erkenne bei keinem den nachhaltigen Niedergang, den Du heraufbeschwörst. Andere implizieren das, berufen sich aber explizit auf "Rumors" und Co - das ist doch genau das Internet-Geschacher, was man eben NICHT braucht. > >Ansonsten ist das Feedback zu den Parks doch durchweg positiv, und inzwischen auch auf dem "normalen" Füllgrad angekommen - immer noch mit notwendigen Reservierungen und Wartezeiten. Ein Artikel überschreibt doch sogar "Why it is an early flop - and why it will change".
mailbenachrichtigung?