Antwort auf den Beitrag "Re:Manchmal hasse ich die Serie so sehr! (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oh, absolut richtig, das Outen ist OK! Mir geht es aber um das komplett aus dem Nichts kommende Explodieren von Jenna. Das ist in der Situation das, was ich als extrem konstruiert empfinde.* > >Joah, okay. Wie du in deiner Fußnote schreibst, war das Eskalieren am Essenstisch wirklich etwas zu viel auf einmal. Andererseits kann ich es mir so erklären, dass Jenna einfach immer als die "Vorbildliche" in sich hineingefressen habt und dann plötzloch zusammenbricht/durchdreht. > >>Ja, nur auch hier: Wie kommt sie auf die Idee, dass sie ihrer Mutter schaden würde? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Das wird nur so gesagt, weil... irgendwas. ;) Abgesehen davon kann sie sich inzwischen jederzeit überall hin teleportieren. Auch deshalb ergibt das Lösen keinen Sinn. > >Es stimmt, dass Henry hier eine eher nur theoretische Angst hat, also dass Gegenspieler versuchen könnten, über ihre Mutter ihr zu schaden. Aber dann nützt halt auch das bewusste Wehdrücken der Mutter ja auch nicht viel, die Gefühle gibt's ja noch beiderseits. Instinktiv dürfte man sich immer zum Anker teleportieren, das könnte man als Falle ausnutzen, theoretisch. > >Dass Factor bzw. Nicolais "Erkrankung" so gar nicht weiter beleuchtet wurde, hat mich auch irritiert, zumal ich als Jumper das ja gerne wissen würde! Dass es etwas mit dem gelösten Anker zu tun hat, habe ich bisher überhaupt nicht angenommen. Ich dachte eher, dass es vielleicht mit dem "Alter" automatisch kommt, wenn man zu viel teleportiert ist ...?
mailbenachrichtigung?