Antwort auf den Beitrag "Re:Rakuten - kann das was?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Servus, würde gerne battle angel in 4 k sehen. >>> >>>Streamt jemand über Rakuten und kann was zur Bildqualität sagen? >>>Funktioniert das gut? Irgendwelche Erfahrungen? >> >>Ich nutze es öfter mal über die Xbox One. Leider gibts da nur Stereo Ton. Über die Smart TV Apps gibts aber wohl auch Surround. >> >>Qualität fand ich bisher gut, hab aber nur 1080p. >> >>mcdee > > >Habe das über die Fernseh App mal ausprobiert mit Alita und man konnte zwischen Stereo und suround auswählen. >4k hat ganz gut geklappt. War etwas verwaschener als das netflix uhd, insgesamt aber wirklich gut. > >War auch kostenlos, weil ich Neumitglied geworden bin. Da war die erste uhd Ausleihe frei. > >Ersteindruck. Interessant. Kann man mal machen, wenn der Inhalt einen reizt. > >Muss mich gleich mal informieren, wer da dahintersteckt. Habe das noch nie gehört und war vorinstalliert auf dem Fernseher. Ist das ein Ami? Ein Deutscher? Wer verdient da an mir? > >Alita ist einfach ein toller Film und ich finde ihn besser als fast alle marvels. Tut zwar nix zur Sache, aber musste mal raus :))
mailbenachrichtigung?