Antwort auf den Beitrag "Re:Ridley wird‘s richten." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin nicht wirklich warm geworden mit den neuen Filmen, aber ich vertraue darauf, dass Daisy „Casting des Jahrtausends“ Ridley >> >>Puh, man kann‘s auch übertreiben. >>Alle Schauspieler in der neuen Trilogie machen ihren Job angemessen, nicht mehr und nicht weniger. >>„Casting des Jahrtausends“ ist IMO aber definitiv die Übertreibung des Jahrtausends. >>Find das alles recht generisch, ohne große Ausreißer nach oben oder unten. >>Kaliber, bzw. wirkliche „Typen“ wie (seinerzeit!) Harrison Ford, Mark Hamill > >Also Mark Hamill als top casting zu bezeichnen finde ich auch gewagt. > >>oder auch Ewan McGregor > >Nun der war ja bereits gestandener Schauspieler. > >>und Ian McDiarmid sehe ich da aber nirgendwo, weder bei Ridley, noch bei Driver, noch bei Isaacs oder Gleason. > >Also du willst sagen dass Driver oder Isaac und auch Gleason nur Durchschnitt sind? Da hast du aber imho einiges von denen verpasst. > >>Kommt qualitativ alles nicht an den Originalcast ran. > >Ich glaube da schwingt eine ordentliche Portion Nostalgie bei dir mit. Weder Carrie Fisher noch Mark Hamill sind je wirklich herausragende Darsteller gewesen. > >>Selbst das Casting von Ep. I-III fand ich da (bis auf Christensen) passender. >>Alles IMO (so wie auch alles davor IYO). > >Naja, da ist man mit diversen bekannten Gesichtern aber auch von der eigentlichen Idee des Castings der Original Trilogie abgewichen.
mailbenachrichtigung?