Antwort auf den Beitrag "Re:wird das ein wöchentliches Format?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Für ungeduldige Menschen nicht nee. >>>Aus Disneys Sicht schon, dann fallen schon mal die raus die dann für 6 Euro das gesamte Sortiment schnell durchgucken und wieder abhauen :) >> >>Das ist noch ein weiterer Punkt, danke. Wer wenig Geld und dadurch Probleme hat, ein oder gar mehrere monatliche Abos zu bezahlen, ist bei wöchentlichem Erscheinen verdammt zu warten, bis die Staffel komplett vorliegt. Von dem von Pezking beschriebenen Gemeinschaftserlebnis(*) ist er von vornherein ausgeschlossen, dafür aber Spoilern schutzlos ausgeliefert. >> >>* Ich will das gar nicht wegreden, natürlich haben manche Lust am Diskutieren und Spekulieren. Nur sind die Vorteile beim Anbieten einer kompletten Staffel für den Zuschauer so groß, dass sie den Nachteil des Wegfallens dieses Erlebnisses deutlich überwiegen. > >Sehe ich genau andersrum. >Der großteil wird das Geld schon über haben, dazu kommt man wenigstens in die Lage zu überlegen ob es einem die Serie wert ist anstatt erstmal alles zu nehmen ohne nachzudenken. >Der Teil der Serien am 1. WE durchguckt dürfte größer sein als die die sich das nicht leisten können und genau die Binger können das Erlebnis ruinieren weil sie dank Internet alles rausposauen. >Spoilern schliesst man dadurch auch fast aus. > >Ich zb werde mir dreimal überlegen ob ich wegen Star Wars das Abo nehme, ich bleib dann vermutlich vorerst bei Netflix. >Anders würde es bei marvel aussehen. >Dazu guckt man ja immerhin 4 Folgen in einem Monat, ist die Serie gut, zahlt man weitere 6 Euro, oder man kündigt. 4 Folgen sollten für den Ersteindruck reichen. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?