Antwort auf den Beitrag "Re:Tja, ein Marvel halt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dabei ist es definitiv keine schlechte Unterhaltung aber komplett substanzlos. > >Es ist aber auch in Ordnung wenn man diesen Anspruch gar nicht hat. >Tolle Unterhaltung ist ja nicht einhergehend mit Anspruch, Zurück in die Zukunft ist einer meiner Lieblingsfilme of teh ever, aber sicher nichts worüber ich tief ins Nachdenken kommen würde. >Es ist doch vollkommen okay, das so handzuhaben. >Davon ab frag ich mich auch, ob die Comicvorlagen so einen Anspruch in der filmischen Umsetzung überhaupt hergeben. Ich bin da kein Comickenner, ist es so dass man da extrem viel liegen lässt? Ich hätte eigentlich intuitiv gedacht dass auch die Vorlagen eher leichtfüßig unterwegs sind. >Und wenn sie das sind, dann wird ja schon einiges draus gemacht. Der erste Ironman oder der Captain America als Thrillervariante sind tolle Popcornfilme und Beispiele dafür dass man sich nicht auf ein Genre festbeißt sondern auch ein Stück weit experimentiert. Und den letzten beiden Avengers hing so ein Star Wars galaktischer Roadmovie Vibe an, den ich mochte.
mailbenachrichtigung?