Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Hinweis in Lego Star Wars Erwachen der Macht?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mögliche Spoiler zu 9 enthalten.... > > > > > > > >Haltet mich für verrückt, aber ich habe gestern zum ersten Mal bei Lego Star Wars Erwachen der Macht etwas gesehen, dass ich entweder a) bisher komplett übersehen habe oder es b) bisher tatsächlich nicht da war. Einen Patch gab es imho aber nicht. > >Bei der finalen Szene des ersten Abschnitts (Endor) explodiert der Todesstern und Luke fliegt im Shuttle davon und versucht eine Ente einzufangen. Soweit so normal. >Gestern ist mir zum ersten Mal etwas im Hintergrund aufgefallen - und auch mein Sohn schwört, dass er das bisher nicht gesehen hat (und wir haben den Level zigmal gespielt). Hinten links fliegt etwas in Kometenform vom explodierenden Todesstern weg. >Hat das jemand auch ausgiebig gespielt und ist das auch aufgefallen? :-) > >Könnte das tatsächlich ein Hinweis sein, dass der Imperator entkommen ist? Einfach so versteckt? Zusammen mit dem Ende des Films (Episode VI) wo bei der Explosion des Todessterns am Himmel über Endor ja große, brennende Teile des Todessterns zu Boden stürzen, könnte das ja wirklich ein klarer Hinweis auf EP IX sein. Die Gruppe reist nach Endor, um in den Überresten des Todessterns was zu suchen und trifft dort in irgendeiner Weise auf den Imperator. > >Kann natürlich sein, dass das schon immer so im Spiel war und ich es einfach übersehen habe. Bleiben dann aber die Fragen: hat das schon mal jemand angemerkt und wenn nein, was fliegt da weg (ein Teil des Todessterns ist es nicht). > >:-)
mailbenachrichtigung?