Antwort auf den Beitrag "Re:paar zusätzliche infos" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Black Panther 2 >noch nix weiter bekannt, nur das er irgendwann kommt. > >>Guardians3 >James Gunn macht erst Suicide Squad fertig, dürfte also bis 2022 dauern. > >>Thor 4 mit female mighty Thor mit Natalie Portman >Taika Waititi führt wieder REgie, Valkyrie ist auch dabei. Chris Hemsworth spielt natürlich weiterhin Thor (bzw. Odinson). > >>the Eternals mit Salma Hayek und Angelina Jolie > >>Blade!!! mit Mahershala Ali >Keine Infos. Nur das Ali bei Kevin Feige angerufen hat und meinte "will Blade machen", Kevin: "ok!". > >>Black Widow >Spielt nach Cicil War und vor Infinity War. Ich bin mir ziemlich sicher das hier eine "neue" Black Widow als Nachfolgerin etabliert wird. Taskmaster ist der Gegenspieler. >>Dr Strange and the multiverse of Madness >Scarlett Witch ist auch dabei. Soll der erste "Horrorfilm" im MCU werden. Bei dem Regisseur auch kein Wunder. > >>Shang Chi and the legend of the 10 rings >>(dieses Mal mit dem echten Mandarin, und nicht Theaterschauspieler Troy) >Viel Wichtiger: fast alle Darsteller haben einen Martial Arts Background. Und Tony Leung spielt den echten Mandarin. >> >>serien auf Disney+ >>Wandavision (spielt nach Endgame) >>hawkeye >>Loki (nach dem Verschwinden durch Endgames Zeitsprung) >>Falcon and Winter Soldier (Mackie kam mit Captains Schild) >> >>denke mehr Details kommen im August wie immer in Disneys D23. :) >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?