Antwort auf den Beitrag "Re:So, durch..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wurde nicht besser, richtiggehend langweilig. Das Dirty Dancing Ende für Kinder hat es nicht besser gemacht. Staffel 1 hatte mich sofort, Staffel 2 dafür genau so schnell wieder los. Schade. >>>>> >>>>Witzig, die Szene fand ich mit Abstand am besten an der zweiten Staffel. >>> >>>Dann freu dich schon mal auf Staffel 3, ich vermute da werden wir noch viel mehr Highschool/Mall Schmonz sehen als bisher. Da ich dies Tentakelmonster nimmer sehen kann, wäre ich auch noch froh drum. >> >>>Leider ist die Heroes/X-Men Folge ja so unpopulär und umstritten, so daß sie die >Linie wohl nicht weiterverfolgen werden. >> >>Was ist damit gemeint? Elfie und die Punks? > >Ja. Ich gehöre ja zu den wenigen die das ganz interessant fanden, denn mit diesen typischen 80er Jahre Hollywood Punks ist man ja aufgewachsen, die Nähe zu "Heroes" fand ich auch geil. Aber ich stimme inzwischen zu das die Folge wie ein Fremdkörper wirkt und das El als Mitglied der Gruppe doch besser aufgehoben ist. > >Insgesamt finde ich eine Reminiszenz an 80er Jahre Fernseh Punks wesentlich besser als diese Russen Scheisse aus der dritten Staffel, wobei das natürlich wie üblich sehr originalgetreu eingefangen wurde, also die bösifizierende Darstellung von Russen in Hollywood Produkten, da lassen die Stranger Things Produzenten in ihrem Nachbildungsperfektionismus nix anbrennen. Trotzdem war die dritte Staffel schon toll gemacht und hat mich exzellent unterhalten, die hier schon erwähnte Sogwirkung der Serie ist trotz all ihrer Schwächen so stark wie bei kaum einer anderen aktuellen Serie. Zumal sie filmerisch im Vergleich zu den vorherigen Staffeln echt noch ordentlich draufgelegt haben: keine überflüssige Szene, alles schön knackig inszeniert, dicke Production Values, das sah aus wie ein Film. Ich freu mich sehr auf die 4. Staffel.
mailbenachrichtigung?