Antwort auf den Beitrag "Re:Sehr geil. Fragen und Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wobei die Psychos über die Diversity-Schiene nun auch Marvel kapern :/ >> >>Eben nicht! :-) >> >>Die glotzen nur mit Schaum vor dem Mund von draußen rein in die fröhliche Marvel-Welt, während diese immer beliebter und erfolgreicher wird. >> >Das Rauschen ist ja da, aus dem Kapitel Gunn hat man diesbezüglich aber hoffentlich was über dessen Natur, Motivation und vor allem tatsächliche Relevanz gelernt. > >>>Das ist klar, ich meine nur, es bleibt da eigentlich nichts an authentischen Bossen. >> >>T'Challa ist ein fucking König! >> >>Wenn der mit Schmackes "YIBAMBE!" ruft, fällt auch der Letzte in Reih und Glied. >> >Ist für mich einfach kein Boss. >Tony hatte die gerechtfertigte Arroganz, bei Rogers hat man schon früh klar gemacht dass er ein Leader ist und er hat diesen auch super verkörpert. >T'Challa ist König auf dem Papier, hat in meinen Augen aber nicht diese natürliche Autorität oder Erhabenheit. > >>Außerdem sind die Avengers ein Team. Und ohne Cap und Tony vermutlich sogar in sich geschlossener als mit den beiden. *hust* *Civil War* *hust* > >Jedes Team braucht halt einen Teamleiter. >Ansonsten sieht es aus wie bei den Guardians ;)
mailbenachrichtigung?