Antwort auf den Beitrag "Re:Ich weiß echt nicht, warum..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>... Dolph Lundgren jetzt im Nachhinein als Idealbesetzung für He-Man und der damalige Film plötzlich als Referenz angesehen wird. >Das Ding hat allenfalls nostalgischen Charme, ging aber schon damals als Vollflop in nahezu allen Belangen durch. >Die Story des Films ist hanebüchen und nur drauf aus, möglichst viel auf der Erde drehen zu können, um Kosten zu sparen. Skeletors 4 Schergen wurden (ebenso wie Gwildor als Orko-Ersatz) aus dem gleichen Grund neu designt/erschaffen und der Rest seiner "Armee" als generische Soldaten dargestellt. >Die Sorceress ist eine alte, hässliche Schabracke, mit zum Glück nur wenig Screentime, deren einzige Aufgabe es aber ist, diese wenige Zeit über gefesselt leidend zu gucken. >Lundgren hatte NIE irgendeine Ähnlichkeit mit dem He-Man aus Plastik oder dem Cartoon, den Comics, usw., und Langellas vielgelobte Skeletor-Maske konnte mich persönlich auch nie überzeugen und sah IMMER nach Gummi aus. >Früher ging vieles davon nicht besser (vieles aber schon und selbst das haben sie verkackt). >Heute schon. >Ich lass mich einfach mal überraschen, aber an den versaubeutelten Film der 80er sollte sich der neue nun wirklich in keinster Weise orientieren - der ist einer der Hauptgründe, warum ich überhaupt nen neuen will! >Und den noch schlechter als den alten hinzubekommen, muss man erstmal schaffen!!
mailbenachrichtigung?