Antwort auf den Beitrag "Re:EDIT Zusatzfrage (immer noch Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>... die aus der 1.Reihe selbst aus scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder irgendwie entkommen lässt und das macht es für mich teilweise [b:peinlich], weil ausgesprochen [b:unrealistisch]. > >Harsches Urteil für das Gesamtmedium Film. >Erst Recht für einen mit fucking Drachen :P > >EDIT: >Zumal, und das interessiert mich wirklich, wer hätte denn sonst aus der 1. Reihe sterben können/sollen dass es kein Gewhine gegeben hätte? >Zählen wir mal die Kandidaten auf: >Starks (Sansa, Arya, Bran) >Targaryans (Daenerys, Jon) >Lannisters (Tyrion, Jamie) > >Alle anderen Chars die nicht gestorben sind, sind von der Bedeutung für die Serie nicht höher anzusetzen als zb Theon und Ser Jorah. Will sagen: auch nur 2te Reihe. > >So wie ich das sehe, hätte man von obigen Jamie, Tyrion, Sansa und Bran sterben lassen "können" ohne den angedachten Ausgang der Folge (=Tod des Nachtkönigs) dramatisch ändern zu müssen. > >Und bei jedem davon fallen mir zig Gründe ein warum es besser ist dass sie nicht sinnlos in einem Zombiemassaker ums Leben gekommen sind. > >Kann man natürlich anders sehen.
mailbenachrichtigung?