Antwort auf den Beitrag "Re:Achja...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Hab deinen Beitrag irgendwie als Widerspruch verstanden bei dem ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte. > >Mir wayne, ob du dich dafür entschuldigst oder nicht. > >Es gibt guten Kitsch und es gibt schlecht gemachten Kitsch. Solch eine Szene ist mir in keiner ähnlichen Form in der kompletten Reihe negativ aufgefallen. >Das Slow-Mow, das Geklimper und die Farbenszenerie mit dem Schnee und dem roten Baum haben nunmal diesen Eindruck in der Gesamtheit erzeugt. Wie ein hochwertig produzierter Fanfiction-Trailer. >Es wirkte halt billig und hat einfach keinen überzeugten Eindruck bei mir hinterlassen. >Es passt für mich zum Seichtum, was der Serie umgibt, seit Martins hier mit einer fertign Vorlage nicht mehr dienlich sein kann und man sich sichtlich schwer damit tut dem bisherigen Stil gerecht zu werden. Es driftet nunmal mehr und mehr zu totalem Hollywood-Bombast Kram ab. Kann ich nachhvollziehen, dass es hier an erzählerischem Talent fehlt, aber als Konsument ist mir das letztendlich egal. > > >In den ersten Staffeln wurden solche dramatischen Szenen, wo sich alles zuspitzte oft nüchtern und völlig aus dem Off herraus erzeugt.
mailbenachrichtigung?