Antwort auf den Beitrag "Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das verstehe ich nicht. In Endgame funktioniert Zeitreise doch tatsächlich anders als in BttF? >> >>Ja, aber sie sagen erst "darf nix verändert werden" und dann tun sie es dennoch. Das meint der Absatz. Kein Fehler, oder? > >Doch. Sofern Captain am Ende alle Steine wieder in den divergierenden Zeitlinien an der richtigen Stelle zurückplatziert, fügen sich alle Zeitlinien wieder zu einer zusammen. Die Regeln bleiben komplett anders als bei BttF und entsprechend verhalten sich die Helden auch. > >>>Falsch. Das gilt [b:nur] für den Power Stone. Die ganzen weiteren Schlussfolgerungen und Theorien dazu von Gizmodo sind Käse. >> >>Müsste es wg. dem Power Stone dann nicht aufs ganze Gauntlet zutreffen? > >Nö, dafür gibt es ja das Gauntlet. Das schleppt zum Beispiel ja auch Hawkeye komplett bestückt ewig durch die Ruinen des Avengers-Hauptquartiers. > >>>Nein. Nebula ist am Ende des Films an Bord der Benatar mit Thor und den anderen Guardians zu sehen. >> >>Da gehts doch um Gamora, ergo höchstens Lesefehler bei Dir. ;) > >Es geht darum, dass Gamora womöglich mit Nebula abgehauen sein könnte. Da wir jedoch genau wissen, wo Nebula am Ende des Films ist, ist diese Theorie Quatsch. > >>>[i:"Two of the only unsnapped heroes who don’t fight in the big final battle are Hank Pym and Janet Van Dyne"] >>> >>>Auch das ist falsch. Beide werden zu Beginn des Films im Avengers HQ als "gesnapped" gezeigt, als die überlebenden Avengers realisieren, dass Thanos genau das getan hat, was er angekündigt hatte. >> >>Das hast Du imo falsch verstanden. "unsnapped" heißt nicht "nie gesnapped" sondern "re-snapped", also "Snap unwirksam gemacht". Ansonsten macht der Kontext hier keinen Sinn. -> kein Fehler > >Das stimmt. Es ging hierbei um den Final Battle. Da hätten sie natürlich mitmischen können. Wundert mich jedoch nicht, dass die beiden Senioren hier weiterhin im Ruhestand geblieben sind.
mailbenachrichtigung?