Antwort auf den Beitrag "Re:my 2 cents. spoiler!!! unmarkiert. eastereggs am Schluss" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>mittlerweile müsste ja jeder wissen dass ich Marvel Fan bin. >so als Vorwarnung ;) >außerdem kann man imo den film nicht rezensieren ohne zu spoilern, quasi unmöglich. > > > >der Film war so geil. die 3 Stunden waren perfekt. man hat die Zeit nicht gespürt. Das Pacing gefiel. > >Wahnsinn wie das Kino laut gelacht hat an den wirklich guten Stellen. > >Ab hier Spoiler!!! > >Rocket hat die Stellen immer gut erfrischt, der Humor allgemein war überall an den richtigen Stellen platziert. >Thor Big Lebowski war super. auch wenn ich gehofft hatte, dass er am Schluss ein wenig mehr wieder in Form kommt und eine Rasur. > >das Kino war an den entsprechenden Stellen totenstill und vereinzelt Schluchzer waren zu hören. >ich musste auch stark eine Träne vergießen als Nat und Tony gingen und als das Schild überreicht wurde. >gerade weil man gesehen wie Hawkeye und Peter darum kämpften. > >Episch wie Dr. Strange die Armeen herbeiholte. wie er zu Tony sagt, dass er nicht sagen kann und zum Schluss die 1 mit dem Zeigefinger zeigt. > > >aber das wichtigste ist meiner Freundin aufgefallen: > >Loki überlebt, weil er sich ja mit dem Tesseract wegportet und damit nicht von Thanos getötet werden kann, weil der 2014 Thanos getötet wird. > >das erklärt auch die Loki Serie für Disney+ > >bin gespannt auf Phase 4. > >könnte noch Stunden schreiben, aber jetzt keine Zeit für. aber mir sind verdammt viele Details aufgefallen. manche wurden hier schon genannt. die szene rund um captain marvel und der A Force, die Würdigung der Steine und ihrer Träger, die Würde Captain Americas und das war nur das Offensichtlichere :) > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?