Antwort auf den Beitrag "Re:spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Spoiler zur MCU Roadmap: Spider-Man: Far From Home is the only post-Avengers: Endgame MCU film scheduled for this year. Outside 2019, the confirmed Marvel Studios features are Guardians of the Galaxy Vol. 3, The Eternals, Black Panther 2, Shang Chi, and an untitled feature starring Black Widow. Information surrounding the three films is sparse, and aside from James Gunn being reinstated to direct Guardians of the Galaxy Vol. 3 and how The Eternals may have a gay lead character, all the movies are in pre-production mode and in the process of casting characters. >> >>[https://www.escapistmagazine.com/v2/2019/04/22/the-marvel-mcu-phase-4-roadmap/] > >Yep. Und Black Widow soll ein Prequel werden. > >Ich glaube aber immer noch, dass es aus dem Soul Stone einen Weg zurück gibt. Der Tod von Black Widow fühlte sich in Endgame irgendwie nicht so endgültig an wie der von Tony. Hulk hat ja auch bei seinem Schnippser alles versucht, sie zurückzuholen. Ob das wirklich komplett wirkungslos blieb? > >Würde mich nicht wundern, wenn der kommende Streifen nur ein halbes Prequel werden würde. Einen reinen nachträglichen Abgesang fände ich irgendwie schräg (auch wenn das natürlich auch ein gelungener Film werden könnte). Zudem rechne ich mit einem Mitmischen von Hawkeye. > >Und generell werden uns Hulk und vor allem Thor sicher noch ein Weilchen im MCU begleiten. > >Übrigens gab es letzte Woche auch Gerüchte, dass Thor 4 von Waititi gerade gepitcht wird. Würde mich nicht wundern, wenn die Guardians erst mal dort mitmischen, bevor sie Gunn nach Suicide Squad 2 auf ihr drittes eigenes Abenteuer schickt.
mailbenachrichtigung?