Antwort auf den Beitrag "Re:S02E14 - DER ABSOLUTE HAMMER!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich weiss nicht wie man Star Trek Discovery einen noch größeren Mittelfinger zeigen kann! ICH LIEBE diese Serie. > >Mega Spoiler > >[h: Sie haben es also wirklich getan! Die Zeitlinie wurde aufgrund der Ereignisse in der letzten Folge verändert, Kellys Absage für ein zweites Date hat Butterfly-Effekt-Mäßig die Zivilisation mehr oder weniger zerstört. Wie grandios - ich hätte es nicht zu hoffen gewagt. Weiter will ich inhaltlich jetzt mal garnicht eingehen sondern auf andere Sachen hinweisen, die einfach GENIAL umgesetzt wurden: > >Vor allem die erste Hälfte der Folge ist eine brachiale Star Wars-Hommage. Vom Flair irgendwie eine Mischung aus Empire Strikes Back (Eis/Asteroiden) und Return of the Jedi (Endor). Die Kamerainstellungen, einzelne Szenen, ja sogar der stets präsente Soundtrack sind sowas von Star Wars-inspiriert - der Wahnsinn, wie gut das gemacht war. Dann sauviel Action diesmal aber auch schöne ruhige Szenen. Die Effekte nicht ganz auf dem Level von STD aber doch imho sehr ansehnlich und ich vermute, dass man hier wirklich den letzten Cent Budget in's CGI-Department für diese Folge reingesteckt hat. > >Außerdem ist Adrianne Palicki einfach TOTAL HOT - ich mag sie ja schon in ihrem konservativen Dress, aber Alternate-Kelly würde ich erst recht nicht von der Bettkante stossen wollen - Traumfrau! >] > >Wenn Orville nicht mindestens 15 Staffeln läuft steig ich auf die Barrikaden! Also, ein super-geiles Season-Finale - und hoffentlich kein Serienfinale.... > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?