Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler zum Ende" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sehe ich so wie du. >>Zurück in die Zukunft war ja trotzdem gut :) >> >> >>Ich frag mich gerade ob ich etwas übersehen habe: >>Wo ist Gamorra? >>Ich denke sie hat sich aufgelöst wie alle Bösen, sie hat zu dem Zeitpunkt Quill ja noch nicht kennengelernt. >>Aber wieso sah man das nicht? > >Hat sie nicht, denke ich. Sie hat ja dann doch mit den Guten gekämpft. Denke, das Ganze war to much für sie und sie ist getürmt. > >> >>Man hat nur gesehen wie Starlord im Schiff kurz trauert. >> >> >>Und was war mit Loki der mit Tesserakt verschwunden ist? War das immer so oder hat Tony die Vergangenheit geändert? > >War imo nicht so. Nach Avengers landet Loki doch im Knast in Thor 2. Denke, dass das die Öffnung der Loki-Serie-Story Arc war. > >>Wenn es keine falsche Fährte war dass es ein Solofilm von Black Widow geben soll.... >> >>Ganz stark fand ich auch die Szene mit Peter der von Tony umarmt wurde. >>Sehr tolle emotionale Momente dabei, aber die Szene mit Thanos und dem Opfer bringen in IW fand ich fast stärker. >> >> >> >>Auf jeden Fall tolles Ende. >> >>Aber ich finde immer noch dass der Film im Mittelteil doch einige Längen hat. >>Es fehlte einfach noch die eine oder andere ikonische Actionszene. >> > >Fand ich auch, aber auch irgendwie "passend" im Gesamtbild. > >>gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?