Antwort auf den Beitrag "Re:S08E02 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was für ein Circle-Jerk. >> > das Gefühl hatte ich auch. hehe. Allerdings auch nicht einfach ein rundes Ende hinzubekommen. Bzw eine Herausforderung allen Storyfäden einigermaßen gerecht zu werden. Finde es insofern ganz ok, das es sich bündelt und die Hauptcharaktere sich zum größten Teil zusammenreißen. Das gemeine Volk sieht es ja scheinbar teilweise ganz anders. was ich echt finde. > >>Alle haben sich lieb, und alle wollen nur Frieden. Hmmm. Hat sich nach sehr schwachem Drehbuch angefühlt. Ruhe vor dem Sturm, klar, trotzdem gefühlt viel zu harmonisch und stereotyp geschrieben... Auch wird gefühlt entweder Jon oder Danny sterben. There can only be one King... Ach ja - a girl wants to f**k, and wants some action. Es deutet sich an das sie den Knight-king töten wird, mal sehen. >> > >hm..also ich empfinde das alles noch als SEHR offen. ich hoffe indes das es massiv Tote und die totale Zerfickung von 99% der Charaktere geben wird. Wenn es ein Weichspülerende gibt, wäre ich enttäuscht. > > > > > >>Nächste Folge sollte es dann jetzt endlich mit dem Gemetzel losgehen, die Preview deutet es ja auch an. Wird Zeit. > >jap. jetzt soll es ja über 3 folgen über auf die fresse geben. bin gespannt...gefühlt haben sie "guten" viel zu viel drachenglas.
mailbenachrichtigung?