Antwort auf den Beitrag "Re:S02E13 - wundervoll (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Keine Lust am Handy viel zu tippen aber de Episode war imho einfach phenomenal - die letzte Szene grandios. Bin gespannt ob das in „zukünftigen“ Episoden Auswirkungen haben wird. > >Ich finde zwar mittlerweile, dass die Geschichten etwas zu wenig narratives Fleisch oder einfach zu klassisch bekannt sind (was zu meinem Holzhammer-Meinung von Seth MacFarlane passt :-D). > >Dafür funktioniert The Orville aber menschlich/charakterlich, wie auch diese Episode. Obschon die Serie eher zurückhaltend mit langfristigen Konsequenzen ist - ich glaube, diese Folge wurde erstmals Isaacs Verrat etc. thematisiert, aber richtige Nachwirkungen hatte es nie. > >Dafür gab es die Moclan-Tanzszene, die göttlich war! :-D Und ich gehe davon aus, dass die letzte Szene zentrale Auswirkungen auf die nächste Staffel hat (wobei es auch ähnlich vorschnell wie der Kaylon-Konflikt abgefrühstückt werden könnte ...). [EDIT: War noch gar nicht die letzte Episode?] Auch wenn ich Zeitreisen nicht so mag. Ein letzter Mittelfinger von The Orville an Star Trek Discovery? :-)
mailbenachrichtigung?