Antwort auf den Beitrag "Re:war überraschend gut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich mag keine Superheldenfilme und ich habe mir den nur gegeben, weil es halt ein Privileg ist, den vorab gucken zu dürfen. Ist aber tatsächlich sehr unterhaltsam und trotz Überlänge schön knackig. > >Zu den einzelnen Charakteren kann ich nicht viel sagen, da ich von den ganzen Figur keine Ahnung habe. Ich wusste nur, dass im letzten Film alle gestorben sind oder so. Aber Doctor Strange hat natürlich einen Weg gefunden, die alle wieder zurückzuholen, weil sie eigentlich nicht tot waren, sondern nur aus dieser Dimension entfernt wurden blablabla. Glaubwürdig oder nicht? Muss jeder für sich selbst entscheiden. > >Die haben es geschafft, jeder Figur genügend Zeit einzuräumen und trotzdem eine kohärente Geschichte zu erzählen. Ich war zudem überrascht, wie stark Politik und Klimawandel thematisiert werden. Ist jetzt wieder die Zeit der US-amerikanischen Propagandafilme gekommen? Damit muss man sich 2019 als Kinogänger wohl arrangieren. > >Ziemlicher Quatsch war, dass die Avengers jetzt immer ein wenig von Hulks Blut abzapfen, um Energy Drinks mit Aggro-Buff daraus zu brauen. > >Diese neuen Gen-Soldaten waren richtig gut designt. Wie eine Mischung aus Predator und den Borg aus Star Trek. > >Biisschen kitschig, aber witzig gemacht: Stan Lee-Cameo gemeinsam mit Greta Thunberg. "Jetzt aber schnell wieder in die Schule mit euch!" Da hat das ganze Kino gelacht. > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?