Antwort auf den Beitrag "Re:+1 Wollte fast das Gleiche schreiben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Fand S01 sehr gut, auch und gerade das Ende [h:mit dem Anschlag] war ein perfekter Abschluss. >Weitere Staffeln hätte es für mich nicht bedurft und ich kann auch kein wirkliches Konzept erkennen. >Wie du schon schreibst, kann einen nichts mehr überraschen, wenn sowieso in der nächsten Szene schon wieder alles ganz anders sein kann. >Das war einfach too much und folgte keiner (Serien-eigenen) Logik. >Dadurch konnte ich - im Gegensatz zu S01 - überhaupt nicht mehr mit den Protagonisten mitfühlen, ihr Schicksal war mir relativ egal. >Das Ende [h:(mit dem Sprung in die Realität)] fand ich gar nicht mal so schlecht, aber auch damit werden sie extreme Auflösungsprobleme bekommen [h:(wenn man es konsequent zu Ende denkt wissen die Protagonsiten in der Realität ja alles über die Serie und ihre Handlung)] > >Die Serie lebt weiterhin von der Atmosphäre, die mich (wie mir schon bei Sichtung des Trailers auffiel) stark an The Leftovers erinnert. >Eine meiner Lieblingsserien (der letzten Jahre), die auch noch ein gutes Stück besser als The OA ist.
mailbenachrichtigung?