Antwort auf den Beitrag "Re:Vertraue da den Russos..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[h:Wenn man nach der Comicvorlage geht, würde es GAR KEINE Konsequenzen geben. Bei "Infinity Gauntlet" werden die Infinity Gems (damals hießen sie noch nicht Stones) benutzt, um (fast) alles rückgängig zu machen. Da bleibt niemand tot. Sogar Thanos ist am Leben.] >>> >>>So wird es aber bestimmt nicht kommen, denn die Filme orientieren sich meistens nur lose an den Vorlagen (Age of Ultron ist sogar komplett anders, wofür ich dankbar bin). >> >>"Lose" Orientieren meinte ich. Also nicht im Sinne von "Umsetzung der Comics" sondern im sinne von "grob an die generellen Begebenheiten des Comic-Universums" :) >> >> >>>[h:Natürlich sterben in den Comics hin und wieder auch große Helden. Manchmal sterben sie nicht, aber es gibt Konsequenzen, Entwicklungen usw.. Aber irgendwann (meistens früher als später) wird eh wieder alles rückgängig gemacht, oder ignoriert. >>>Niemand bleibt tot, bis auf Gwen Stacy, Onkel Ben und Bucky ... oh, Scheiße ... ;)] >> >>[h:Und zumindest laut Wikipedia scheint auch Steve Rogers, also der Originale Captain America zumindest zur Zeit tot und Bucky der aktuelle Captain America zu sein. Danach ist es auch anscheinend das erste Mal das jemand anderes auf Grund von Tod die Captain America Identität angenommen hat. >> >>Aber du scheinst da weit mehr drin zu stecken als ich. Also wer weiss, vielleicht bleibt auch Steve nicht lange tot. :)] >> > >[h:Ich lese eigentlich nicht Aktuelles, aber man bekommt ja dennoch einiges mit. So viel ich weiß, ist Steve nach der "Captain-Hydra-Nummer" wieder zurück. Davor hat er sich den Titel wohl mit Falcon geteilt und noch mal ein gutes Stück davor, war er wirklich tot und Bucky hat übernommen (nach Civil War, also 2007 ... okay, ist doch länger her).]
mailbenachrichtigung?