Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist eine Raumstation. nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich war auch kurz davor, das selbst im Body zu posten! :-D >> >>Nee. Ich mag Lynchs Dune auch sehr gerne. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass man den Stoff noch eine ganze Ecke besser adaptieren kann. >> >>Und Villeneuve kann eh alles. >> > >Sehe ich ähnlich. Ich hab Lynchs Dune recht früh gesehen. So als Teenager und kannte bis dahin nur Dune II auf PC. ;) Dennoch fand ich den Film super und faszinierend. > >Irgendwann herausgefunden, dass es eine Romanverfilmung ist und der Film nicht sooo viel damit zu tun hat. War mir egal. >Jahre später liefen dann diese TV-Filme. Ich dachte "Okay, da ist ja wirklich mehr dran. Aber leider sieht das aus wie Hercules/Xena-Resterampe. > >Deswegen bin ich sehr erfreut, dass es nun ein super Regisseur mit Budget machen darfd. Ich gehe davon aus, dass der Film grandios floppt, aber auch, dass er spitzenmäßig wird. > > >>Ich würde anderes über das Projekt denken, wenn da jetzt Brett Ratner oder Paul Feig am Ruder sitzen würden. ;-) > >Oh Gott! Das Kopfkino läuft. ;)
mailbenachrichtigung?