Antwort auf den Beitrag "Re:Kann ich nicht unterschreiben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Viele ziemlich belanglose Mini-Geschichten die imo nicht mal sonderlich witzig waren. > >Es war halt eine Charakter-Episode. Ob man diese als Season-Premiere senden sollte, ist vielleicht eine andere Frage. Aber grundsätzlich fand ich die einzelnen Probleme/Entwicklungen sehr interessant. [h:Die überforderte Mutter, Isaac wird immer menschlicher und mimt praktisch den Ersatzvater. Ed will Kelly zurück, aber die hat einen Neuen mittlerweile und Ed muss damit irgendwie klar kommen. Dann der Neuzugang, Lt. Tyler, welche vermutlich mit Ed zusammenkommt. Bin jetzt schon gespannt wie Kelly reagiert. > >Die "Big Release"-Zeremonie war da nur der beiläufige wenn auch absurd witzige Bogen, der die kleinen Charakter-Plots zusammengehalten hat. Und zwischendurch gab's doch echt sauviele Gags, ich mein, beim Drive-By habe ich mich weggeschmissen oder bei der Jacke mit den vielen Reisverschlüssen. Eigentlich war sogar der ganze Date Doctor-Teil wirklich amüsant!] > >Für mich eine schöne Folge mit guten (wenn auch langsamen) Plots und intelligenten > wie witzigen Dialogen. Trotzdem hätte ich natürlich, wie Ed es schön ausdrückte, nichts gegen einen baldigen Krill-Angriff. > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?