Antwort auf den Beitrag "Re:Disney kauft Netflix" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>im ernst? Disney schleift alle Kanten ab und wir haben nur noch Familiengedöns. Bin dagegen. Disney kann mich mal. >> >>Ich hab das schon öfter gelesen aber ich verstehe diese Unterstellung nicht. >> > >Ach bitte, wenn man nach dem Inbegriff von familientauglicher galttgebügelter Massenunterhaltung sucht, wem fällt da nicht als erstes Disney ein? > >Das heißt ja nicht, dass sie nicht auch andere Sachen machen. Man braucht das aber auch nicht ins totale Gegenteil verdrehen. > >>Sicher ist Disney sehr konservativ und wird keine FSK 18-Filme mit der Maus im Vorspann rausbringen aber sie haben doch schon seit den 1980ern ihre Labels für Erwachsenenunterhaltung und da war bisher nichts abgeschliffen oder weichgespült. Die meisten Tarantino-Filme kamen auch von einer Disney-Company. >> >Man muss aber auch sagen, dass Miramax hier eher eine Ausnahmestellung hatte, was bestimmt auch an den Weinsteins lag. Die Frage ist auch, welchen Einfluss Disney auf Dimension hatte. > >>Auf Hulu haben sie ja bereits wesentlichen Einfluss und die produzieren Zeug wie The Handmaid's Tale. Warum sollte sich daran etwas ändern? > >Aber Handmaid's Tale kam 2017 auf den Markt (Produktionsstart?) als Disney nur ungefähr 30 Prozent der Anteile hielt. > >Btw. braucht man sich eigentlich nur das Marvel-Universum anschauen. Das Zeug wird bis zum Erbrechen produziert und zu Tode gesendet - zig Filme, eine gefühlt unendliche Anzahl an Serien - irgendwie nichts, was mich jetzt zu einem großen Yippie veranlassen würde. Sehe da eher die Gefahr des Verlust der aktuellen internationalen Vielfalt von Netflix.
mailbenachrichtigung?