Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>X-Men Origins: Wolverine. Ein hochmotivierter Hauptdarsteller der den Titelgebenden Charakter perfekt verkörpert und riesig Spass an der Rolle zu haben scheint quält sich durch ein langweiliges Drehbuch und bekämpft einen oberlahmen Gegenspieler. >> >>Sony ist halt einfach strunzdämlich und zwingt dem Publikum eine viel zu lange Originsstory auf anstatt gleich in die Vollen zu gehen und Venom [h:vs. Carnage in einem blutigen Gemetzel aufeinander loszulassen.] > >Imo wäre das zuviel für den Erstling. Passt schon. Es wird erklärt, wer Venom ist und man musste ohne Spidey-Hintergrund halt auf Riot und Co zurückgreifen. Eine bessere Story hatte Alien auch nicht. :) >Das ganze ist als Trilogie angedacht, und ich denke, die werden wir bekommen. > >>Ob man den jetzt nämlich noch bekommt ist halt fraglich - hoffentlich performt der Streifen einigermassen übers Wochenende. >> Einen weiteren Auftritt von Hardy würde ich nämlich sehr gerne sehen. >> > >Yep, ich auch. Diese Symbiose passt wunderbar. > >Der Film scheint im Gegensatz zu den "Kritikern" beim Publikum ganz gut anzukommen. > >Ich wünsch mir erst einen Directors Cut, der mehr Brock/Venom zeigt. > > >>So gibts dank Hardy und seiner Spielfreude und den Humor 3,5/5 abgebissenen Köpfen. > >Ich reiche dann mal eine 4/5 nach. >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.2
mailbenachrichtigung?