Antwort auf den Beitrag "Re:3. Staffel hat etwas nachgelassen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nach meiner Erfahrung kommt die demnach wohl bei allen am Besten an XD >> >>Ich fand jetzt nicht, dass die Formel hier schon hätte aufgebrochen werden müssen. Bei Comedyshows mag ich abgeschlossene Geschichten im 20 Minuten Format halt lieber. Die Veränderungen dürfen dabei gerne subtil im Hintergrund vorangetrieben werden. Bin gespannt wies weitergeht. > >Ich kann bei der Serie und Art von Comedy zwischen den Staffeln echt kein Unterschied erkennen. B99 schafft es sogar mit nur ganz wenigen Füller Folgen auszukommen. Das einzige was mich persönlich gestört hat [h:ist die Entwicklung von Jake und Amy. Aber was hätten die Autoren daraus anderes machen sollen? Es ist nunmal der Gang der Dinge, vor allem in TV Shows. Sie behandeln das aber wirklich noch relativ gelungen. Ich persönlich mag es allerdings lieber dabei zuschauen wie sich ein Pärchen findet und den Tanz drumherum, als deren Pärchen Alltag zu betrachten. Aber wie gesagt das könnte man auch nicht über 5 Staffeln strecken, wird auch irgendwann blöde.]
mailbenachrichtigung?